austerneiweißallergiker

CHRISTIAN LOHSE, chef de cuisine vom fischers fritz im regent, kocht heute zum ersten mal im ZDF bei kerner. brust und keule vom milchkücken in morchelsauce. die kochenden tv-kollegen nicken zustimmend, auch der fc bayern herdgott schuhbeck spricht ein lob aus und verrät, warum ingwer mit olivenöl ein guter begleiter für tage nach verlorenen champions-league einzügen ist und er[der ingwer]dir spät nachts auch noch das hoserl spannt: er stünde auf leute, die ans limit gehen.

jetzt weiß ich auch, warum lohse letztens so aufgekratzt ins lokal schneite und sich mit seinem souschef eine für mein dafürhalten bereits umgekippte flasche montrachet 97 für 200euro in nullkommanix reindekantierte[für den mundschenk gabs auch ein gläschen vom edlen dressing].

kompliment, christian! die KERNER KOCHSHOW haben sie mit bravour bestanden, so angenehm zurückhaltend dürfen sie künftig auch an meinem tresen auftreten.

tresenblog am 14.4.07 23:45


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de